Motiv: Internatsgebäude
>> Internat im Ludwig-Steil-Hof <<

Skifreizeit in Luttach 2018

Foto ansehen

Lange hatten sie gewartet, nun war es endlich wieder so weit: Einige Schüler machten sich auf nach Italien, um Skifahren zu lernen bzw. ihre Technik ein wenig aufzufrischen.

Ein Novum dieses Jahr: Die Veranstaltung wurde zusammen mit der Firma Meyer-Wagenfeld aus Espelkamp durchgeführt, die der Schule unter anderem vor einigen Jahren auch die Ski zur Verfügung gestellt hatte.  Insgesamt eine harmonische Freizeit, an die jeder Teilnehmer sicherlich gerne zurückdenken wird.

  • 10 Sep
    Wahl der Bereichssprecher

    Die Schüler aus den drei Wohnbereichen im Internat wählten in Folge der Schülerversammlung am 1.09.2018 zur Vertretung ihrer Interessen:

  • 29 Jun
    Abschlussfeier der BHK-Schule 2018

    Wieder einmal war es soweit, die Abschlussfeier mit Programm und Zeugnisausgabe für 40 Schülerinnen und Schüler stand auf dem Plan.

    Die gelungene...

  • 28 Jun
    Zoobesuch in Osnabrück

    Am 28.06.2018 haben unsere Klassen 5 und 6 einen Tagesausflug in den Zoo von Osnabrück unternommen. Bei dem tollen Wetter hatten alle großen Spaß!