Motiv: Internatsgebäude
>> Internat im Ludwig-Steil-Hof <<

Neue Möbel

Im Mai war es mal wieder soweit. Im Internat fand der jährliche Einkauf in einem schwedischen Möbelhaus statt.

Es begann wie immer mit der Sucherei in den Regalen, danach gab es Hot Dogs, daraufhin folgte Möbel – Tetris da der Kofferraum wie in jedem Jahr zu klein erschien und zum guten Schluss musste alles noch zusammengebaut werden.

  • 10 Sep
    Wahl der Bereichssprecher

    Die Schüler aus den drei Wohnbereichen im Internat wählten in Folge der Schülerversammlung am 1.09.2018 zur Vertretung ihrer Interessen:

  • 29 Jun
    Abschlussfeier der BHK-Schule 2018

    Wieder einmal war es soweit, die Abschlussfeier mit Programm und Zeugnisausgabe für 40 Schülerinnen und Schüler stand auf dem Plan.

    Die gelungene...

  • 28 Jun
    Zoobesuch in Osnabrück

    Am 28.06.2018 haben unsere Klassen 5 und 6 einen Tagesausflug in den Zoo von Osnabrück unternommen. Bei dem tollen Wetter hatten alle großen Spaß!