Abschlussfeier der BHK-Schule 2018

Wieder einmal war es soweit, die Abschlussfeier mit Programm und Zeugnisausgabe für 40 Schülerinnen und Schüler stand auf dem Plan.

Die gelungene Veranstaltung wurde begleitet von Reden der stellvertretenden Bürgermeisterin Frau Vorwerk, dem Vorstand Herrn Bäumer und Schuldirektor Herrn Gerecke.

Neben der natürlich wichtigen Zeugnisausgabe zeigten die Schüler aber auch noch einmal ihr Talent zur Unterhaltung. Zwei schöne Videos der Abschlussklassen ließen noch einmal das letzte Schuljahr Revue passieren und eine tolle Aufführung einer Unterrichtsstunde der Abschlussklasse der Förderschule war sicherlich ein weiterer Höhepunkt.

Anschließend wurde noch zu einem kleinen Sektempfang geladen, die Schüler und Eltern sowie das Lehrerkollegium gern annahmen.

Die Unterrichtsstunde - Der ganz normale Wahnsinn

Das Video

 

 

Letzte News

  • 10 Sep
    Wahl der Bereichssprecher

    Die Schüler aus den drei Wohnbereichen im Internat wählten in Folge der Schülerversammlung am 1.09.2018 zur Vertretung ihrer Interessen:

  • 12 Jul
    Beratungstag für interessierte Eltern am 7.10.2018

    Sie möchten uns einmal persönlich und dennoch unverbindlich kennenlernen?

    Gerne geben wir Ihnen an unserem Info-Tag am Sonntag, 7.10.2018, von 10.00...

  • 29 Jun
    Abschlussfeier der BHK-Schule 2018

    Wieder einmal war es soweit, die Abschlussfeier mit Programm und Zeugnisausgabe für 40 Schülerinnen und Schüler stand auf dem Plan.

    Die gelungene...

  • 28 Jun
    Zoobesuch in Osnabrück

    Am 28.06.2018 haben unsere Klassen 5 und 6 einen Tagesausflug in den Zoo von Osnabrück unternommen. Bei dem tollen Wetter hatten alle großen Spaß !...